Ryan & Friends

"Voices of Germany"-Stars Ryan de Rama & Mariel Kirschall

Album Release
Theater Alte MühleRock | Pop | Jazz
"Voice of Germany"-Star Ryan de Rama stellt mit seiner Band sein neues Album vor - not to be missed!

Wenn Pop und Funk in einer heißen Motown Nacht ein Kind gezeugt hätten, würden sie dieses 'Hyrbrd Groov' nennen - so der Name des zweiten Studioalbums von Ex-Wiesbadener Ryan De Rama. Inspiriert von Stevie Wonder und Charlie Puth kreiert der Sänger/Produzent mit seinen Friends in einer Mischung aus souligen Vocals, groovigen Basslines und mellow Keys sein nächstes Projekt.

Mit Hip-Hop Größen, wie den Fantastischen Vier und ESC-Teilnehmerin Jamie Lee hatte er das Vergnügen zu arbeiten. Wir kennen Ryan aus der vierten Staffel von „The Voice of Germany“.

2019 war sie die jüngste Teilnehmerin bei „The Voice of Germany“ – mit ihrer außergewöhnlichen Stimme schaffte es die damals 16-jährige Mariel Kirschall bis ins Halbfinale, gecoacht von Alice Merton. Mit ihrer Performance von "Wicked Game" rührte Mariel in den Sing Offs zu Tränen und ersang sich standing ovations. Von den Zuschauern wurde sie darüber hinaus als Teilnehmerin an einer 25-Städte-Tour der „Voices“ ausgewählt.

In die Alte Mühle bringt Ryan seine besten musikalischen Freunde an Gitarre, Bass und Schlagzeug mit. Sie alle verbindet eine intensive Zusammenarbeit.

Ryan De Rama – Gesang, Keyboard
Mariel Kirschall - Gesang
Felix Rogge - Gitarre
Robin Steitz - Bass
Jasper Hanel – Schlagzeug

Termine & Tickets

Preise: 15,-

Samstag
30.Apr. 202220:30 Uhr