MORITZ NETENJAKOB liest aus"Milchschaumschläger" Satirische Lesung

StadtbibliothekLesungen

Daniel hat die Nase voll von seinem Job. Mutig wirft er alles hin und erfüllt sich gemeinsam mit seiner Frau Aylin einen alten Traum: das eigene Café! Jetzt hat er nur noch ein einziges Problem: Die Realität. Das Warten hat ein Ende – nach den Spiegel-Bestsellern „Macho Man“ und „Der Boss“ präsentiert Netenjakob seinen dritten Roman, der dem Mikrokosmos Café ein satirisches Denkmal setzt. In einer exklusiven Lese-Show beweist der Grimme-Preisträger einmal mehr, dass er auf der Bühne nicht Solo-Künstler ist, sondern Ein-Mann-Ensemble.

„Zum Glück war Moritz Netenjakob als Barista so erfolglos, wir wären sonst nicht in den Genuss dieses saukomischen Romans gekommen.“ Christoph Maria Herbst

 

 

Foto © Britta Schüßling

 

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 16 Euro / erm 12 Euro

Freitag
27.Okt. 201720:00 Uhr