Lesung für Kinder im Grundschulalter mit Büchertisch und Signiermöglichkeit.

FLORENTINE präsentiertGerlis Zillgens liest aus "Lametta ist weg"

StadtbibliothekLesungen

Der adelige Kater und ehemalige Zirkusartist von Mauswart kann die Vorweihnachtszeit nicht besonders leiden. Ständig kommen Zweibeiner mit ekeligen Lebkuchen oder Zimtplätzchen ins Tierheim "Für alle Felle". Auch seine Mitbewohner können ganz schön nerven. Gott sei Dank gibt es noch Lametta ... die am schönsten duftende Katze aller Zeiten. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Auf einmal ist Lametta weg! 

Karten nur an der Tageskasse!

     

Die Autorin Gerlis Zillgens liest aus ihrem Weihnachtsbuch "Lametta ist weg"

Foto: cbj

Foto: privat

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 3 Euro pro Person

Donnerstag
10.Dez. 201516:00 Uhr