Von Uli Aechtner, Tim Frühling, Daniel Holbe und Ivonne Keller

Der Hessentagskrimi 2020"Ritterdämmerung" von Uli Aechtner, Tim Frühling, Daniel Holbe und Ivonne Keller

StadtbibliothekLesungen

Ritter Bechtram V. von Bad Vilbel war ein Seher, der Nostradamus in nichts nachstand, behaupten vier Krimi-Kreative, deren Herz für Bad Vilbel schlägt. Schriften des Ritters wurden bei Renovierungen der Wasserburg in einem geheimen Verlies gefunden. Doch was sah der vor 600 Jahren geköpfte Raubritter für den Hessentag voraus?
TV-Moderator Tim Frühling, Bestsellerautor Daniel Holbe, Selfpublisherin Ivonne Keller alias Stina Jensen und die Vilbeler Krimiautorin Uli Aechtner lüften das Geheimnis bei einer Lesung in der Stadtbibliothek. Der Event ist ein Vorbote des Hessentags 2020 in Bad Vilbel. Als Souvenir gibt es eine komprimierte Fassung der »Ritterdämmerung«: ein »Pixieheft für Erwachsene«.

© Vincent Burmeister (Bild Hessentagskrimi)

 

Termine & Tickets

Preise: 12 Euro / erm. 8 Euro

Donnerstag (ist abgesagt)
07.Mai 202020:00 Uhr