„A Tribute To Frank Sinatra“ The Blue Eyes Big Band

Live-Show mit Big Band, Sängern und bewegenden Bildern
KulturforumFilm
War er der Frauenheld, der aus der Gosse kam? War er wirklich Mitglied der amerikanischen Mafia? War er tatsächlich eine der einflussreichsten Persönlichkeiten Amerikas? Oder war er vielleicht doch nur ein Mensch wie viele andere, mit Wünschen, Ängsten und Hoffnungen?

War er der Frauenheld, der aus der Gosse kam? War er wirklich Mitglied der amerikanischen Mafia? War er tatsächlich eine der einflussreichsten Persönlichkeiten Amerikas? Oder war er vielleicht doch nur ein Mensch wie viele andere, mit Wünschen, Ängsten und Hoffnungen?

Frank Sinatra war wohl einer der größten Entertainer, den das Showbusiness je gesehen hat – und er hatte seine ganz eigene und ungewöhnliche Geschichte.
The Blue Eyes Big Band nimmt Sie mit auf eine swingende Zeitreise durch die spannendsten Jahre seines bewegten Lebens. 19 Musiker, 3 Sänger und 1 Conférencier bieten eine mitreißende Interpretation unvergesslicher Songs und lassen legendäre Nächte amerikanischer Entertainment-Kultur aus New York und Las Vegas wieder auferstehen. Einblendungen von original-Bildmaterial gestalten die Show zu einem audio-visuellen Erlebnis.

Termine & Tickets

Preise: Eintrittspreise € 22.- (erm. € 18.-) freie Platzwahl, bestuhlt

Samstag
24.Apr. 200420:00 Uhr