54. Kammermusikabend in Bad VilbelFRANKFURTER KAMMERCHOR"Durch das Jahr"

Lieder und Texte
Kulturforum

Frankfurter Kammerchor/Leitung: Wolfgang Schäfer

Rezitation: Eberhard Busch

 

Der Frankfurter Kammerchor wurde 2008 von ehemaligen Studierenden der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt gegründet und war laut Presse bereits nach kurzer Zeit „auf dem Sprung in die erste Reihe“.

 

 

In seinem extra für die Konzerte der Frankfurter Sparkasse 1822 konzipierten neuen Programm bietet er unter der Leitung seines Dirigenten Prof.Wolfgang Schäfer eine musikalische und literarische Reise durch das Jahr mit vielen heiteren und besinnlichen Liedern und Texten. Als Rezitator wirkt der Schauspieler Eberhard Busch mit, der an den Bühnen in Dortmund, Frankfurt und Stuttgart tätig war und nun eine Privatbühne in Staufen im Breisgau leitet.

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,00 / erm. € 2,50

Donnerstag (Saal)
19.Jan. 201220:00 Uhr