LAST CHRISTMAS - Manchmal brauchst Du ein Fünkchen Glück

103 Min. / WeihnachtskomödieKino Alte MühleFilm
GB/USA 2019 – Regie: Paul Feig, mit Emma Thompson, Emilia Clarke, Henry Golding, Michelle Yeoh u.a.

Inspiriert von der Musik von Superstar George Michael, entstand, nach dem Drehbuch von Emma Thompson, eine romantische Weihnachtskomödie, die eine zauberhafte Geschichte mit den unvergessenen Songs von George Michael verbindet, wobei auch der Weihnachtsklassiker von 1984 nicht fehlen darf, der dem Film schließlich seinen Titel gibt!

Still und beinahe heimlich startete LAST CHRISTMAS im November und entwickelt sich seither stetig und unaufhaltsam zum Geheimtip in den bundesdeutschen Kinos ...wer hats mal wieder gewußt??? :o)

 

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom in ihr Leben tritt. Doch obwohl es ihm gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein weihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie vielleicht weniger auf ihren Kopf hören sollte und manchmal lieber ihrem Herzen folgen muss ...

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
26.Dez. 201918:15 Uhr
Freitag
27.Dez. 201920:30 Uhr
Samstag
28.Dez. 201916:00 Uhr
Sonntag
29.Dez. 201920:30 Uhr
Montag
30.Dez. 201920:30 Uhr
Mittwoch
01.Jan. 202018:15 Uhr