FEUERWEHRMANN SAM – Plötzlich Filmheld!

65 Min. / FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
GB/CA 2018 – Regie: Gary Andrews

Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre neue Website. Kurz darauf geht der Film von Sams Heldentat viral. Hollywood-Regisseur, Don Sledgehammer, wird auf das Video aufmerksam und ist begeistert. So einen Helden braucht er für seinen nächsten Film. Sam lehnt zuerst das Angebot ab, jedoch zwingt ihn Brandmeister Boyce dazu, die Rolle des Hollywoodhelden anzunehmen. Also geht Sam in die Traumfabrik …

 

Werte wie Freundschaft, Mut, Hilfsbereitschaft und Tatendrang sind es, die FEUERWEHRMANN SAM verkörpert. Farbenfrohe Bilder und verständliche Geschichten bieten so eine gute Gelegenheit für den berühmten ersten Kinobesuch mit Ihrem Kind und gleichzeitig die gute Möglichkeit, sich mit dem Thema Feuer und Brandverhütung auseinander zu setzen.

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12, € 6.- alle Älteren

Donnerstag
14.Feb. 201916:30 Uhr
Freitag
15.Feb. 201916:30 Uhr
Samstag
16.Feb. 201914:45 Uhr
Sonntag
17.Feb. 201915:30 Uhr
Dienstag
19.Feb. 201916:30 Uhr