Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

TABALUGA – Der Film

Preise

€ 5,50 Kids bis 12
€ 6.- alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

90 Min. / FamilyEntertainment

BRD 2018 – Regie: Sven Unterwaldt, mit den Stimmen von Wincent Weiss, Michael Bully Herbig, Rufus Beck, Rick Kavanian, Yvonne Catterfeld, Heinz Hoenig u.a.
Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, Glückskäfer Bully und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga gelingt es einfach nicht Feuer, zu spucken. Auf der Suche nach der Lösung macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland. Dabei lernt er den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, und plötzlich klappts auch mit dem Feuer. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich dem bösen Schneemann Arktos zu stellen…
 
Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges Animations-Abenteuer bringt den kleinen grünen Drachen nun endlich auch im Kino groß heraus. Ein wundervolles Wiedersehen mit all den lieb gewonnenen Freunden und auch Peter Maffay selbst ist natürlich mit vielen seiner Lieder  mit dabei.