Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

DER GRINCH

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

Do, 27.12.   16:15 Uhr
Fr, 28.12.   16:15 Uhr
Sa, 29.12.   15:15 Uhr
So, 30.12.   15:15 Uhr
Di, 01.01.   15:15 Uhr
Mi, 02.01.   16:15 Uhr

Preise

€ 5,50 Kids bis 12,
€ 6.- alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

86 Min. / FamilyEntertainment

USA 2018 – Regie: Scott Mosier und Yarrow Cheney,  mit den Stimmen von Otto Waalkes u.a.
DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grünbehaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut, wie die Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, steht für den Grinch fest: Er wird Weihnachten stehlen! Er hat sich alles gut überlegt, jede Art menschlicher Gegenwehr ausgeschaltet, nur mit einem hat er nicht gerechnet: Mit dem guten Herzen des kleinen Mädchens Cindy-Lou, die dem Grinch gründlich in die Parade fährt!

Herzerwärmend und brüllend komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht der Macher von ICH – EINFACH UNVRBESSERLICH, den MINIONS und SING, basierend auf Dr. Seuss’ beliebtem Kinderbuch-Klassiker.