ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN

97 MinutenKino Alte MühleFilm
F 2007 Regie: Claude Berri, mit Audrey Tautou, Guillaume Canet, Laurent Stocker u.a.

Camille, eine begabte Zeichnerin, verweigert sich dem Leben. Sie arbeitet als Putzfrau und lebt in einem zugigen Pariser Dachzimmer. Philibert wohnt in der „Belle-Etage“ des Hauses. Der schüchterne Adelssprössling verkauft Postkarten, da er sich nichts anderes zutraut und teil sich die Wohnung mit Franck. Der selbstbezogene Typ erholt sich mit wechselnden Affären vom Stress als Gourmetkoch. Wirklich verbunden fühlt er sich nur seiner rührenden wie schlagfertigen Oma Paulette, die nach einem Unfall auf Hilfe angewiesen ist. Als Philibert an einem kalten Wintertag beschließt, Camille Unterschlupf zu gewähren, weil er sich um ihre Gesundheit sorgt, beginnt für all diese Menschen ein völlig anderes Leben – auch wenn keiner von ihnen damit gerechnet hätte ...

Die Liebe, die Sehnsucht, der Zufall und das Glück:
ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN ist eine charmante Komödie und sensible Lovestory, die auf einzigartig zauberhafte Weise das Leben ernst nimmt – mit einem Lächeln.
Ein modernes und turbulentes, mit zärtlichem Humor erzähltes Großstadtmärchen über dieses komplizierte Gefühl, das wir Liebe nennen.

Termine & Tickets

Preise: 5,50 € / 4,50 ermäßigt

Donnerstag
20.Sep. 200720:30 Uhr
Freitag
21.Sep. 200718:15 Uhr
Samstag
22.Sep. 200719:30 Uhr
Sonntag
23.Sep. 200717:15 Uhr
Montag
24.Sep. 200720:30 Uhr
Dienstag
25.Sep. 200718:15 Uhr