ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH

VERFÜGBAR an der ABENDKASSE:
95 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm

Aktueller*KARTENTICKER*So 6.8.

* wird stetig aktualisiert  

noch mind. 850 Tickets

F 2017 – Regie: Lucien Jean-Baptiste, mit Aissa Maiga, L. Jean-Baptiste, Zabou Breitman u.a.

Paul und Sali, ehemals aus dem Senegal, sind ein glückliches Paar, haben einen Blumenladen in Paris eröffnet und wünschen sich nichts lieber als ein Kind, seit Jahren schon läuft der Adoptionsantrag. Eines Tages klingelt das Telefon: Der kleine Benjamin könnte neue Eltern gebrauchen. Das Baby ist hinreißend und – weiß! Paul und Sali sind auf den ersten Blick zwar etwas geplättet, doch sie verlieben sich sofort in den kleinen Racker. Da die Liberalität in Europa mittlerweile doch wirklich weit fortgeschritten ist, sind sich die beiden sicher, dass schwarze Eltern mit einem weißen Baby offene Türen einrennen werden. Doch weit gefehlt – selbst die Familien Ehepaares stehen Kopf. Als dann auch noch eine babysittende schwarze Freundin von der Polizei mit dem kleinen Benjamin - jedoch ohne Aufenthaltserlaubnis aufgegriffen wird, ist das Chaos perfekt ...

 

Eine turbulente, mit großem Herz erzählte Komödie in bester französischer Tradition. Regisseur Baptiste zaubert einen gerissenen Schlagabtausch zwischen den menschlichen Licht- und Schattenseiten unserer Zeit, der amüsiert und glücklich macht!

Nur weils regnet, fällt bei uns keine Vorstellung aus! Wir halten für Sie Regencapes bereit. 1 Stück = 1 €uro. Verpackt zurück - Geld zurück! 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER! 

Termine & Tickets

Preise: € 8.-, 7.- erm. / Keine Reservierung, beachten Sie am Tag der Vorstellung den tagesaktuellen Karten-Ticker / Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:45

Sonntag
06.Aug. 201720:15 Uhr