ZIEMLICH BESTE FREUNDE

112 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm

SPARKASSE OBERHESSEN & STADTWERKE BAD VILBEL präsentieren:

F 2011 – Regie: Eric Toledano & Olivier Nakache, mit François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny u.a.

Philippe (F. Cluzet) ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten – aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss (O. Sy), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur eine Bewerbungsbestätigung fürs Arbeitsamt.

 

Doch seine unbekümmert freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss als Pfleger. Aber passen Mozart und Pop, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzen-Shirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Wegen Regens fälls bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abbruch können ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe führen. Darauf können Sie sich verlassen!

Der Publikumsliebling 2012 lockte mehr als 8,3 Mio. Menschen in unsere Kinos und ist damit einsamer Spitzenreiter. Und was Bad Vilbel betrifft, stellt ZIEMLICH BESTE FREUNDE alles in den Schatten, was je die Leinwand des KINOs ALTE MÜHLE erblickt hat. Nicht Blockbuster wie KÖNIG DER LÖWEN, nicht JURASSIC PARK, auch nicht TITANIC, HARRY POTTER oder HERR DER RINGE gelang, was dieser kleine französische Film geschafft hat: AUSVERKAUFT in jeder Vorstellung der ersten Woche!

Und da die Nachfrage bis heute nicht abreißt, gab es für uns kein Zögern, denn ZIEMLICH BESTE FREUNDE wird auch im Bad Vilbeler Freibad ziemlich gut besucht werden – Darum gibts ihn einfach noch ein zweites Mal!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- / 6.- erm., Einlass 20:15, Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca 21:30

Samstag
28.Juli 201220:15 Uhr
Dienstag
07.Aug. 201220:15 Uhr