YOGI BÄR

80 Min. - Real/AnimationstrickKino Alte MühleFilm

USA/NZ 2010 – Regie: Eric Brevig nach Motiven der Hanna-Barbera -Zeichentrickserie

Kennt noch irgend­jemand die beiden Cartoon-Kumpel Yogi Bär und Bubu? Wahrschein­lich nicht. Allerdings sind die beiden Picknick stibitzenden Bären aus dem Yellystone Park die Helden meiner Kindheit. Meine Oma war Yogi Bär und ich durfte als Bubu auf ihrem Rücken durch die großelterliche Küche reiten. Das werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich habe die beiden Zeichentrick­helden der 60er Jahre heiß geliebt! D. DiRienzo

Und darum geht es heute: Yogi Bär hat sich immer auf sein kluges Köpfchen und seine schnellen Füße verlassen – so war er wütenden Campern und seinem ewigen Widersacher, Ranger Smith, immer einen Schritt voraus. Doch jetzt geht es Yogi und Bubu an die Bärenkragen ... der Park soll an ein Sägewerk verkauft werden! Mit der Familienidylle in der freien Natur wäre es ein für alle Mal vorbei und Yogi und sein Freund Bubu würden ihre Heimat verlieren. Die beiden Bären schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Motorsägen zu bewahren ...

Termine & Tickets

Preise: € 4,50 Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
10.Feb. 201116:30 Uhr
Freitag
11.Feb. 201116:30 Uhr
Samstag
12.Feb. 201115:30 Uhr
Sonntag
13.Feb. 201115:30 Uhr
Montag
14.Feb. 201116:30 Uhr
Dienstag
15.Feb. 201116:30 Uhr