WIR warten aufs christkind: EINE NACHT IN BETHLEHEM

100 Minuten (Lesung 60 Min. plus Rahmenprogramm)Kino Alte MühleFilm

Multimedia-Lesung mit Livemusik, Kino-Bingo & Überraschungen

Vor mehr als Zweitausend Jahren lebte in einem fernen Land ein weiser Mann namens Bileam. Und weil Bileam den Menschen schon so viele Ratschläge und vor allem Voraussagen gemacht hatte, die dann tatsächlich auch eingetroffen sind, nannten ihn die Menschen einen Propheten und nahmen das, was er sagte, sehr ernst.

 

Und eines Tages machte Bileam eine ganz unglaubliche Prophezeiung: „Uns wird bald ein neuer König geboren werden, der so mächtig ist, dass er bald über alle Völker der Welt herrschen wird – und als Zeichen für seine Ankunft, wird ein Stern aufgehen in der Dunkelheit der Nacht.“

 

So beginnt die Geschichte um die heiligen Drei Könige und um Jesus Geburt in einem Stall in Bethlehem. Stimmungsvoll und spannend erzählt von Dennis DiRienzo, untermalt von 10 eigens komponierten, live vorgetragene Liedern, die unsere Multimedia Lesung zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie machen!

Natürlich spielen wir im Anschluss auch wieder unser beliebtes WEIHNACHTS-BINGO, mit tollen Gewinnen und singen gemeinsam Weihnachtslieder!

Komponiert von René Di Rienzo und Sascha Klein, arrangiert & gespielt von René DiRienzo, live gesungen von Melanie Wolf, S. Klein, R. & D. DiRienzo - mit freundlicher Genehmigung des Coppenrath Verlags, in dem die Hörbücher DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE und DIE GESCHICHTE VON DEN HEILIGEN DREI KÖNIGEN  als CD und MC erschienen sind.

Sie wollen schon mal reinhören? Kein Problem, klicken Sie einfach diese Zeile an!

Termine & Tickets

Preise: 7.- € / 6.- ermäßigt

Sonntag
16.Dez. 200715:00 Uhr
Sonntag
21.Dez. 200814:00 Uhr