WINNETOUS SOHN

91 Min. / FamilienkomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2015 – Regie: André Erkau, mit Lorenzo Germeno, Uwe Ochsenknecht, Armin Rohde u.a.

Der übergewichtige, aber sehr selbstbewusste Max ist seinem Herzen ein Indianer. Als er erfährt, dass bei den Karl-May-Festspielen ein Darsteller für Winnetous Sohn gesucht wird, weiß er: nur er kann für die Rolle infrage kommen! Es bleiben ihm allerdings nur noch 12 Tage, sich auf das Casting vorzubereiten …Text lernen, beweglicher werden, reiten lernen und und und ...wird Max diese Herausforderung meistern können?

 

Wortwitz & Situationskomik sind die tragenden Elemente des ersten Siegers im Wettbewerb: DER BESONDERE KINDERFILM. Herausgekommen ist ein Plädoyer für mehr Selbstbewusstsein, eine Hommage an Karl May und ein toller Spielfilm für die ganze Familie!!!

Termine & Tickets

Preise: € 5,00 Kids bis 12 € 5,50 alle Älteren

Donnerstag
21.Mai 201516:30 Uhr
Freitag
22.Mai 201516:30 Uhr
Samstag
23.Mai 201515:30 Uhr
Sonntag (Pfingsten)
24.Mai 201515:30 Uhr
Montag (Pfingsten)
25.Mai 201515:30 Uhr
Dienstag
26.Mai 201516:30 Uhr