WIE DURCH EIN WUNDER

99 Min. - DramaKino Alte MühleFilm

USA 2010 – Regie: Burr Steers, mit Zack Efron, Amanda Crew, Donal Logue u.a.

 

Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach“, für immer zusammen zu bleiben. Die Reanimationsversuche eines Notarztes holen Charlie allerdings wieder zurück und auch fünf Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Doch dann begegnet er Tess. Als die mutige Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, muss Charlie sich plötzlich sehr schnell entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, um an seine Zukunft zu glauben.

 

Voller Gefühl und einfühlsamem Augenzwinkern erzählt „Wie durch ein Wunder” eine wunder­bare Fabel von Tod, Leben und Liebe.

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
04.Nov. 201020:30 Uhr
Freitag
05.Nov. 201018:30 Uhr
Samstag
06.Nov. 201019:30 Uhr
Sonntag
07.Nov. 201017:30 Uhr
Montag
08.Nov. 201020:30 Uhr
Dienstag
09.Nov. 201018:30 Uhr