WIE BRÜDER IM WIND

98 Min. / Kinder & Jugend DramaKino Alte MühleFilm

AT 2016 – Regie: G Olivares & O. Penker, mit Jean Reno, Tobias Moretti, Manuel Camacho, Eva Kuen u.a.

Die Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas erlebt keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater verstehen sich nicht, sprechen nicht einmal miteinander. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss …

 

Dies ist die atemberaubende Mischung aus einer dramatischen Geschichte und gewaltigen Naturaufnahmen, die ihresgleichen suchen. Ein mitreißendes Abenteuer über Freundschaft und Erwachsenwerden vor einer atemberaubenden Naturkulisse!

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Donnerstag
24.März 201616:15 Uhr
Freitag
25.März 201615:45 Uhr
Samstag
26.März 201615:45 Uhr
Montag
28.März 201617:15 Uhr