WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE

120 Minuten - KomödieKino Alte MühleFilm
USA 2009 – Buch & Regie: Nancy Meyers, mit Meryl Streep, Steve Martin, Alec Baldwin u.a.

Jane Adler, 10 Jahre geschieden, Mutter dreier erwachsener Kinder, Eigentümerin einer erfolgreichen Bäckerei, pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Exmann Jake. Doch als sich Jane und Jake zur College - Abschlussfeier ihres Sohnes treffen, führt ein gemeinsames Dinner zu diversen Flaschen Wein, die wiederum zu einem lustigen Abend voller Erinnerungen …um schließlich in einer impulsiven Affäre zu enden. Alles gut und schön, schließlich waren die beiden ja mal miteinander verheiratet, wäre da nicht die kleine, aber nicht zu vernachlässigende Tatsache, dass beide ja jeweils eine neue Beziehungen haben - Ach, wenn Liebe so einfach wäre…

 

Die Großmeisterin der romantischen Komödie („WAS FRAUEN WOLLEN, „WAS DAS HERZ BEGEHRT) bringt jetzt zusammen, was zusammen gehört, egal wie kompliziert es auch sein mag. Doch am Ende stellt sich die tief greifende Frage: Ist es wirklich nie zu spät für eine alte Liebe - oder sollte man vergangene Gefühle besser nicht wieder aufwärmen?

Termine & Tickets

Preise: 6.- / 5.- ermäßigt

Donnerstag
25.Feb. 201018:15 Uhr
Freitag
26.Feb. 201020:45 Uhr
Samstag
27.Feb. 201017:15 Uhr
Sonntag
28.Feb. 201019:45 Uhr
Montag
01.März 201018:15 Uhr
Dienstag
02.März 201020:45 Uhr