WAS DAS HERZ BEGEHRT

128 Min / Überlänge Stufe 1Kino Alte MühleFilm

STADTWERKE BAD VILBEL

präsentieren

USA 2003, Regie: Nancy Meyers mit Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves u.a.

WAS DAS HERZ BEGEHRT

Harry Sanborn, ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende verbringen – doch plötzliche Schmerzen in der Brust beenden Harrys Plan. Marins Mutter Erica, erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm paßt. Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie ...die Liebe!

Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys jugendlicher Arzt macht Erica den Hof und Harry muß heftig über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.

Jack Nicholson in einer seiner besten Rollen in einer schier unglaublichen Komödie!!!

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6,50 € / ermäßigt 5,50

Freitag
30.Juli 200420:15 Uhr