Walt Disneys & Pixars WALL°E - Der letzte räumt die Erde auf

98 Minuten - AnimationsabenteuerKino Alte MühleFilm
USA 2008 - Regie: Andrew Stanton, Musik: Thomas Newman & Peter Gabriel

 

Hunderte einsame Jahre lang hat Roboter WALL°E das gemacht, wofür er hergestellt wurde: Müll sortieren und zu kleinen Würfeln pressen und die dann schön ordentlich stapeln.

 

 

 

 

 

 

 

Als er eines Tages die Roboterdame EVE trifft, entdeckt er einen ganz neuen Sinn im Leben (vom Krimskrams-Sammeln mal abgesehen). EVE hingegen muss feststellen, dass WALL°E zufällig über die Lösung gestolpert ist, wie man die Erde retten kann und kehrt zurück ins All, um Bericht zu erstatten. Denn die Menschen an Bord eines gigantischen Luxus-Raumschiffs, warten sehnsüchtig auf die Nachricht, ob die Erde wieder bewohnbar gemacht werden kann …

Termine & Tickets

Preise: € 4.- Kids bis 12 / 4,50 für alle älteren

Donnerstag
06.Nov. 200816:15 Uhr
Freitag
07.Nov. 200815:15 Uhr
Samstag
08.Nov. 200815:15 Uhr
Sonntag
09.Nov. 200815:15 Uhr
Montag
10.Nov. 200816:15 Uhr
Dienstag
11.Nov. 200816:15 Uhr