Walt Disneys & Pixars FINDET NEMO -3D-

100 Min. - Animationstrick, FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2003 – Regie: Andrew Stanton+LeeUnkrich

Der Schreck sitzt dem ohnehin ängstlichen Clownfisch Marlin noch in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein Sohn Nemo von einem Taucher entführt wird. Sofort macht er sich auf die Suche nach dem Kleinen. Dabei trifft er auf die herzliche, aber vergessliche Fischdame Dorie, die ihm fortan nicht mehr von der Flosse weicht. Gemeinsam erleben die beiden zahlreiche Abenteuer auf der Suche nach Nemo, der mittlerweile in einem Aquarium in einer Zahnarztpraxis gelandet ist. Währenddessen schmiedet aber auch Nemo mit seinen neuen Freunden im Aquarium verwegene Fluchtpläne. Die Zeit drängt, denn die als Fischkillerin verschriene Zahnarztnichte ist schon auf dem Weg zur Praxis - und Nemo soll Onkelchens Geburtstagsgeschenk für sie sein ... 

FINDET NEMO toppte und toppt noch immer alles, was je gemeinsam von Disney & Pixar über die Leinwand geflimmert ist.

Ein absolut unvergessliches Animationsereignis für groß und klein - jetzt in 3D!!!

   

Termine & Tickets

Preise: 5.- € für Kids 5,50 alle älteren zzgl. 2.- 3D Zuschlag

Montag
09.Aug. 200420:15 Uhr
Donnerstag
21.März 201316:00 Uhr
Freitag
22.März 201316:00 Uhr
Samstag
23.März 201315:00 Uhr
Sonntag
24.März 201315:00 Uhr
Montag
25.März 201316:00 Uhr
Dienstag
26.März 201316:00 Uhr