Walt Disneys & Pixars CARS 3: Evolution

102 Min. / Family EntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2017 – Regie: Brian Fee, mit Rick Kavanian, Chrstian Tramitz, Oliver Kalkove u.a.

Lightning McQueen kehrt auf die Leinwand zurück. Doch er ist kein Newcomer mehr. Umgeben von der jüngsten Generation blitzschneller Rennwagen, steht der legendäre Champion plötzlich nicht mehr auf der Pole-Position. Wie die meisten Profisportler muss auch er sich entscheiden, ob er die Karriere auf dem Höhepunkt beendet oder bis zum bitteren Ende weiterkämpfen will. Obwohl McQueen noch immer der selbstbewusste und lebenslustige Rennwagen ist, den die Zuschauer lieben, stellt die neue Konkurrenz sein Selbstvertrauen auf eine harte Probe!

 

Es sind mehr als zehn Jahre vergangen, seit Lightning McQueen die Herzen der Kinobesucher eroberte. Bis heute zählt er zu den beliebtesten Leinwandhelden mehrerer Generationen, doch die lange Spanne seiner Popularität warf bei den Filmemachern die Frage auf: Wie ist es um die Zukunft des roten Rennwagens mit der Nummer 95 bestellt?

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Donnerstag
09.Nov. 201716:15 Uhr
Freitag
10.Nov. 201716:15 Uhr
Samstag
11.Nov. 201715:15 Uhr
Sonntag
12.Nov. 201715:15 Uhr
Montag
13.Nov. 201716:15 Uhr
Dienstag
14.Nov. 201716:15 Uhr