Walt Disneys MALEFICENT - Die dunkle Fee

96 Min. / Fantasy-Märchen, FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2014 – Regie: Robert Stromberg, mit Angelina Jolie, Elle Fanning, Sharlto Copley u.a.

Dies ist die bislang unbekannte Geschichte der dritten, „bösen“ Fee namens Malefiz aus dem Disney Zeichentrick-Klassiker DORNRÖSCHEN. Hier erfahren wir weshalb Malefiz so hartherzig wurde, dass sie schließlich das Dornröschen in den todesähnlichen Schlaf schickte.

 

 

 

 

Das unbeschwerte Leben der kleinen Malefiz ändert sich eines Tages schlagartig, durch den Einmarsch einer feindlichen Armee. Auch Malefiz hilft nach Kräften ihr Land zu verteidigen, doch ein schlimmer Verrat beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Auf Vergeltung sinnend lässt sie sich auf eine gewaltige Schlacht mit dem Nachfolger des Besatzerkönigs ein und verflucht schließlich sein neugeborenes Kind Aurora.

 

Doch mit dem Heranwachsen des Kindes erkennt Malefiz, dass Aurora nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück ...

 

 

 

 

 

 

 

WIR SPIELEN BEI  fast  JEDEM WETTER!

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 / 6,50 erm. Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Samstag
26.Juli 201420:15 Uhr