Walt Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

118 Min. / FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
USA 2019 – Regie: Jon Favreau, mit den Stimmen von Leonard Hohm, Magdalena Turba, Matti Klemm u.a.

Inhaltlich müssen wir hier wohl nichts mehr zu dem erfolgreichsten DISNEY Stoff neben DSCHUNGELBUCH schreiben. Rechnen wir mal die Zuschauerzahlen des Zeichentrickfilms aus dem Jahre 1994 und die des aktuellen Remakes zusammen, erreicht DER KÖNIG DER LÖWEN, mit über 17 Mio. bundesdeutschen ZuschauerINNEn, nahezu TITANICsche Dimensionen.

 

Im OPEN AIR KINO erlebten sage und schreibe 1.253 die Abenteuer des Löwen Simba als ÜBERRASCHUNGSFILM! Wer allerdings am 7.8. noch im Urlaub war, der sollte diese letzte Gelegenheit nicht verpassen und sich nun vom KÖNIG DER LÖWEN verzaubern lassen!

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Freitag
11.Okt. 201915:45 Uhr
Samstag
12.Okt. 201914:45 Uhr
Sonntag
13.Okt. 201914:45 Uhr
Dienstag
15.Okt. 201915:45 Uhr