Walt Disneys BOLT - Ein Hund für alle Fälle

96 Min. - AnimationszeichentrickKino Alte MühleFilm
OSCAR nominiert in der Kategorie: Bester Animationsfilm!!!
USA 2008 – Regie: Chris Williams, mit den Stimmen von Christian Tramitz, Axel Stein u.a.

Das Leben für Publikumsliebling und Serienhund BOLT könnte nicht besser sein: Als Star einer beliebten Fernsehserie liegt ihm ganz Hollywood zu den Pfoten. Leider hat Bolt keine Ahnung, dass seine Tage voller aufregender Abenteuer, lauernder Gefahren und raffinierter Intrigen, die er mit seinen unglaublichen Superkräften bravourös meistert, nur Show sind. Bis er eines Tages versehentlich vom Filmset in Hollywood nach New York gerät und ihn dort die Realität einholt.

 

Dieses „normale“ Hunde-Leben hat nichts mit dem gemeinsam, was der verwöhnte Superstar bislang kannte. Mit Hilfe einer Straßenkatze und einem TV-verrückten Hamster, der in einer Acrylkugel herumrollt, macht sich Bolt auf die abenteuerlicher Reise zurück zu seiner geliebten Besitzerin Penny. Schnell entdecken die ungleichen Reisegefährten, dass man keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein...

Ein temporeicher, witziger Disney – ideenreiche, beste Unterhaltung für die ganze Familie! Und ganz nebenbei: Der Hamster müsste eigentlich mit Doppel-m geschrieben, er ist nämlich der HAMMstER. Einfach toll! D.DiRienzo

Termine & Tickets

Preise: 4.- € für Kids bis 12 / 4,50 für alle Älteren

Donnerstag
26.Feb. 200916:15 Uhr
Freitag
27.Feb. 200916:15 Uhr
Samstag
28.Feb. 200915:15 Uhr
Sonntag
01.März 200915:15 Uhr
Montag
02.März 200916:15 Uhr
Dienstag
03.März 200916:15 Uhr