Walt Disneys BAYMAX - Riesiges Robowabohu

102 Min. / FamilyEntertainment, AnimationstrickKino Alte MühleFilm

AUSGEZEICHNET MIT EINEM OSCAR für den besten Animationsfilm!

USA 2014 – Regie: Don Hall & Chris Williams, mit den Stimmen von Bastian Pastewka, Andreas Bourani u.a.

Der technikbegeisterte Hiro liebt Roboter über alles. Auch sein bester Freund ist ein Roboter – und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er manchmal ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht ...

 

Die Macher von DIE EISPRINZESSIN haben wieder zugeschlagen - und wie: es geht um Kreativität, Erfindungs-reichtum, aber auch um Verlust und große Freundschaft! Das Ganze Disney-perfekt, gefühlvoll und extrem lustig!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 € 5,50 alle Älteren 3D zzgl. 2.-

Donnerstag (2D)
05.März 201516:15 Uhr
Freitag (3D)
06.März 201516:15 Uhr
Samstag (2D)
07.März 201515:15 Uhr
Sonntag (3D)
08.März 201515:15 Uhr
Montag (2D)
09.März 201516:15 Uhr
Dienstag (3D)
10.März 201514:45 Uhr