VINCENT WILL MEER

96 Min. - DramödieKino Alte MühleFilm
BRD 2010 – Regie: Ralf Huettner, mit ßorian David Fitz, Karoline Herfurth, Heino Ferch u.a.

Vincent haut ab - raus aus der Psychiatrie, in der er lernen sollte, mit seinem Tourette-Syndrom umzugehen - nach Italien ans Meer – und dabei kommt er noch nicht mal bis zum Bäcker, sagt sein Vater. Im geklauten Auto sitzen auch noch die magersüchtige Marie, die ihn zur ßucht überredet hat und sein zwangsneurotischer Zimmergenosse Alexander, der die ßucht verpetzen wollte.

 

Für Vincents Vater, den ehrgeizigen Lokalpolitiker, der nur an seinen guten Ruf denkt, ist das alles eine große Katastrophe, während Psychologin Dr. Rose in ständiger Sorge um ihre unberechenbaren Schützlinge ist. Gemeinsam nehmen die beiden die Verfolgung auf…

 

Äußerst humorvoll begleitet Regisseur Ralf Huettner seine liebenswerten Antihelden auf ihrem Weg und am Ende der Reise ist zwar niemand geheilt, aber alles anders.

WIR spielen bei fast jedem Wetter!

Wegen Regens fällt bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abruch führen ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: ? 6,50 / 5,50 erm. / keine Reservierung / Kasse öffnet um 20:15 - Vorstellung beginnt bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Dienstag
10.Aug. 201020:15 Uhr