Noch mindestens 775 verfügbare Karten an der Abendkasse!!!

VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS?

Aktueller KARTENTICKER* So, 26.7.
106 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm

*wird täglich aktualisiert

*
F 2014 – Regie: Richard Eric Lartigau, mit Karin Viard, Eric Elmosnino, François Damiens u.a.

Hinter dem Käsestand eines Wochenmarkts in der französischen Provinz steht, wie jede Woche, die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe und Gigi sowie Sohn Quentin  zwar freundlich, aber schweigsam sind, ist Tochter Paula umso gesprächiger. Die Kunden kennen das schon und wundern sich schon lange nicht mehr, dass Paula die Kundenwünsche in Gebärdensprache übersetzt. Alle sind nämlich gehörlos – bis auf Paula. Nun hat Vater Rodolphe sich in den Kopf gesetzt Bürgermeister zu werden. Er ist sich seines Erfolgs sicher, und mit Paulas Übersetzungskünsten wird er die Kampagne schon gewinnen …

 

Die wahrhaft „unerhörte“ französische Komödie erzählt erfrischend komisch aus der zwar stillen, aber gar nicht lautlosen Welt der Familie Bélier. Echtes Wohlfühlkino, das das Leben feiert und die Herzen der Zuschauer in Minuten erobert und nicht mehr los lässt!!!

 

Sie, liebes Publikum, wählten diesen Film auf PLATZ ZWEI unseres OPEN AIR KINO VOTINGs!

WIR SPIELEN BEI  fast  JEDEM WETTER!
Schließlich besteht Regen in aller Regel aus Wasser - und gegen Wasser haben wir Regencapes für Alle. 1 Cape - 1 Euro - Regencape verpackt zurück - Geld zurück!

 

Termine & Tickets

Preise: 7,50 € / 6,50 € erm.

Sonntag
26.Juli 201520:15 Uhr