UP IN THE AIR

110 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
USA 2009– Regie: Jason Reitman, mit George Clooney, Jason Bateman, Vera Farmiga u.a.

322 Tage im Jahr ist der Vielflieger Ryan Bingham unterwegs zu Firmen um dort die unliebsame Aufgabe zu übernehmen, Mitarbeiter über ihre Entlassung zu informieren. Ryan selbst hat nur ein Ziel: Er will der siebte Mensch werden, der die sagenumwobene 10.000.000-Meilen-Schallmauer durchbricht. Doch dann lernt er auf einer seiner Reisen die Geschäftsfrau Alex kennen, die eine menschliche Seite in ihm weckt, die er längst vergessen glaubte …

Mit UP IN THE AIR liefert Jason Reitman sein persönliches Meisterstück ab - eine pfiffige, bissige, charmante Komödie, die zeitgemäßer nicht sein könnte; ein zutiefst menschlicher Film, in dem George Clooney eine Performance für die Ewigkeit abliefert: Nie war der Oscar®-Preisträger besser!

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
15.Apr. 201020:30 Uhr
Freitag
16.Apr. 201018:15 Uhr
Samstag
17.Apr. 201019:30 Uhr
Sonntag
18.Apr. 201017:15 Uhr
Montag
19.Apr. 201020:30 Uhr
Dienstag
20.Apr. 201018:15 Uhr