UNTER DEUTSCHEN BETTEN

100 Min. / Komödie, RomanverfilmungKino Alte MühleFilm
BRD 2017, Regie: Jan Fehse, mit Veronika Ferres, Heiner Lauterbach, Milan Peschel u.a.

Die alternde Schlagersängerin Linda träumt gerade mal wieder vom großen Comeback ...vergeblich, es geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann und selbst Ihr Produzent und Lebensgefährte Friedrich hat sie längst gegen ein blutjunges Nachswuchstalent ausgetauscht. Und so findet sich Linda vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens wieder. Die einzige, die sich noch mit ihr abgibt, ist ihre ehemalige Putzfrau. In ihrer Not bleibt Linda nichts übrig, als mit Justina putzen zu gehen. Eine fatale Entscheidung, denn jetzt geht das Chaos erst richtig los ...

 

„Als ich las, Veronica Ferres ist wieder im Kino und dann auch noch in einer Komödie, war meine Skepsis groß. Also überzeugte ich mich selbst und was soll ich Ihnen sagen? Ich habe Tränen gelacht! Die Verfilmung nach Justina Polanskas gleichnamigen Bestseller ist selbstironisch, frech oder einfacher gesagt: zum schreien!“ Dennis DiRienzo :o)

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
09.Nov. 201720:30 Uhr
Freitag
10.Nov. 201718:15 Uhr
Samstag
11.Nov. 201719:30 Uhr
Sonntag
12.Nov. 201717:15 Uhr
Montag
13.Nov. 201720:30 Uhr
Dienstag
14.Nov. 201718:15 Uhr