TURBO – Kleine Schnecke, großer Traum -3D-

96 Min. / FamilyEntertainment, Real-AnimationstrickKino Alte MühleFilm
USA 2013 – Regie: David Soren

Nachdem  Schnecke Turbo durch einen unglaublichern Zufall plötzlich und unerwartert Supergeschwindigkeit erlangt hat, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei soll sein größter Traum endlich in Erfüllung gehn:  Er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagné an. Kann Turbo gewinnen?

 

Bitte anschnallen für ein Familienabenteuer voller Herz & Humor. Regisseur David Soren schickt seine verrückten, liebenswerten Helden dabei auf eine außergewöhnliche Reise, bei der nichts unmöglich ist, solange man sich nicht in sein Schneckenhaus zurückzieht.

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Ältere (zzgl. 2.- 3D-Zuschlag)

Donnerstag
07.Nov. 201316:00 Uhr
Freitag
08.Nov. 201316:00 Uhr
Samstag
09.Nov. 201315:00 Uhr
Sonntag
10.Nov. 201315:00 Uhr
Montag
11.Nov. 201316:00 Uhr
Dienstag
12.Nov. 201316:00 Uhr