(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1

87 MinKino Alte MühleFilm

ACHTUNG: letzter Abend und letzte Möglichkeit, gekaufte Karten im Vorverkauf einzulösen*. Aber keine Sorge: WIR SPIELEN BEI JEDEM WETTER!

*OPEN AIR KINO 2004 im Bad Vilbeler Freibad Vorverkaufskarten sind nur gültig im Zeitraum 29.7. - 12.8.2004. Danach erlischt der Anspruch auf Einlass. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nicht möglich.

newsticker:
23.7. traumschiff - bester kinostart aller zeiten in deutschland: 625.000 zuschauer in 24 stunden! - 28.7. 3,4 mio. in 7 tagen - 5.8. 5,2 mio. in 14 tagen - 9.8. 6 mio. in 18 tagen - der film läuft wie lotte :o)

präsentiert:

BRD 2004, Regie: Michael Bully Herbig, mit Rick Kavanian, M.Herbig, Christian Tramitz u.a.

Liebes Publikum! Erinnern Sie sich noch an DER SCHUH DES MANITU?

Klar! Denn das war der erfolgreichste deutsche Film seit 1945. Auch im Bad Vilbeler Freibad waren mit 1530 noch nie so viele Zuschauer bei einer Vorstellung – und vor allem: Noch niemals mussten wir so viele von Ihnen schweren Herzens (ca. 700) wegschicken. Wir waren einfach restlos ausverkauft.

Damit das nicht nochmal passiert, zeigen wir diese neue, sensationelle Komödie des BULLYPARADEn-Teams gleich ein zweites Mal, und Sie können das (T)RAUMSCHIFF auf alle Fälle im Bad Vilbeler Freibad anschauen!

 

 

 

 

Der Weltraum – unendliche Weiten - wir schreiben das Jahr 2054, die Menschheit hat den Mars bezwungen und beginnt mit der Besiedlung.

 

250 Jahre später kehren die Nachkommen mit dem grausamen Ziel zurück, die Erde zu erobern und alle Bewohner zu vernichten ...die Lage scheint aussichtslos, doch es gibt eine letzte Hoffnung: Die Besatzung des (T)Raumschiffs, dass sich auf eine Zeitreise begeben muss, um die Mars-Besiedlung rückgängig zu machen. Es gibt nur ein Problem: Käpt’n Kork, Schrotti und Mister Spuck haben ganz was anderes zu tun: Sie steckt nämlich mitten in den Vorbereitung für die „Miss Waikiki Wahl“ ...ob da wohl Zeit bleibt, mal eben die Erde zu retten?

Eine Komödie, die ihres gleichen sucht. Achtung, wir übernehmen keinerlei Haftung für Zwerchfellschäden, hervorgerufen durch zuviel Lachen!!!

Vorstellungsbeginn ca. 21:45 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6,00 € / 5,00 ermäßigt

Donnerstag (Letzter Abend!!!)
12.Aug. 200420:15 Uhr