THOR - Ein hammermäßiges Abenteuer -3D-

86 Min. - FamilyEntertainment, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
IS/BRD/IRL 2012 – Regie: Oskar Jöhansson, Toby Genkel + Gunnar Karlsson

Thor lebt zusammen mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Seinen Vater Odin hat er nie kennengelernt, doch ist der ja schließlich auch ein Gott und hat in Walhalla genug zu tun. Dabei würde Thor lieber wie sein Vater kämpfen, und nicht als Schmied seine Zeit verschwenden. Als eines Tages die Riesen das Dorf angreifen und ein sprechender Hammer in Thors Hände fällt, bietet sich die Chance seines Lebens …

 

Die nordische Sagenwelt als unterhaltsame und lehrreiche 3D Animation. Ein hammermäßiger Spaß für die ganze Familie!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 € 5,50 alle Ältere (zzgl. 2.- 3D-Zuschlag)

Donnerstag
23.Mai 201316:45 Uhr
Freitag
24.Mai 201316:45 Uhr
Samstag
25.Mai 201315:45 Uhr
Sonntag
26.Mai 201315:45 Uhr
Montag
27.Mai 201316:45 Uhr
Dienstag
28.Mai 201314:45 Uhr