THE COMPANY YOU KEEP - DIE AKTE GRANT

122 Min. - ThrillerKino Alte MühleFilm

USA 2012 – Regie: Robert Redford, mit R. Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie, Susan Sarandon, Nick Nolte u.a.

Jim Grant ist ein auf Bürgerrecht spezialisierter Anwalt, der seine kleine Tochter in einem Vorort von Albany allein großzieht. Seine friedliche Welt wird auf den Kopf gestellt, als der ehrgeizige Jungreporter Ben Shepard herausfindet, dass Grant sich hinter einer falschen Identität versteckt, in den 1970er Jahren als radikaler Aktivist gegen den Vietnamkrieg kämpfte und wegen seiner Beteiligung an einem Gewaltverbrechen gesucht wird.

 

Nachdem er mehr als 30 Jahre abgetaucht war und ein ganz normales Leben geführt hatte, muss Grant nun erneut fliehen. Verfolgt vom FBI und dem Reporter, hat Grant nur eine Chance: Er muss die Person finden, die die ganze Wahrheit kennt …

 

 

 

Mit diesem packenden Thriller, basierend auf Neil Gordons Roman, inszenierte Robert Redford die Geschichte eines Mannes, der eiskalt von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Intelligente Spannung abgerundet mit einer herausragender Starbesetzung!

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 / 6,50 ermäßigt Vorstellungsbeginn, bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

Donnerstag
08.Aug. 201320:15 Uhr