THE AMAZING SPIDER-MAN

136 Min. - Marvel-Comic Action-VerfilmungKino Alte MühleFilm

O2 SHOP BAD VILBEL präsentiert:

USA 2012 – Marc Webb mit: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans u.a.

 

Eine der beliebtesten Comic-Figuren kehrt zurück auf die Leinwand, wenn das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis von Spider-Man enthüllt wird. Der Film konzentriert sich auf eine bislang noch nicht erzählte Geschichte, die eine völlig neue Seite von Peter Parker zeigt.

 

 

 

 

THE AMAZING SPIDER-MAN erzählt die Geschichte von Peter Parker (A. Garfield), einem High School Schüler & Außenseiter, der als Junge von seinen Eltern verlassen wurde und seitdem von Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Peter, mittlerweile Teenager will unbedingt herauszufinden, wer er wirklich ist.

Als er zufällig seines Vaters Aktenkoffer mit mysteriösem Inhalt findet, hat er endlich einen Anhaltspunkt und beginnt Nachforschungen anzustellen. Seine Recherchen führen ihn zum Labor von Dr. Connors (R. Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Doch der ist nicht der harmlose Wissenschaftler, für den er sich ausgibt …

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Wegen Regens fälls bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abbruch können ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe führen. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 / 6,50 erm. / keine Reservierung, nur Abendkasse / Einlass 20:30 / Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:30

Montag
06.Aug. 201220:15 Uhr