TEUFELKICKER

101 Min. / KinderbuchverfilmungKino Alte MühleFilm
BRD 2010 – Regie: Granz Henmann, mit Benno Fürmann, Armin Rohde u.a.

Nach der Trennung seiner Eltern hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoffnung, abblitzen. Doch als sich Alex, der Anführer der Rooftop-Gang, lautlos durchs Fenster ins Klassenzimmer schwingt, weiß er, dass noch nicht alles verloren ist. Auf dem Pausenhof macht Moritz ein neues Team klar. Und als „Teufelskicker“ sorgen sie beim großen Pokalturnier für heftigen Trubel. Schon vor dem Anpfiff zum entscheidenden Spiel liegen die Nerven blank und das größte Abenteuer von Moritz und den Teufelskickern nimmt seinen Lauf ...

Fußballaction, wilde Duelle und echte Freundschaft! Bereits über eine Million Bücher und Hörspiele wurden seit dem ersten Anpfiff für die Teufelskicker vor knapp 5 Jahren verkauft- jetzt endlich auch im Kino.

Termine & Tickets

Preise: € 4.- Kids bis 12 / 5.- alle Älteren

Donnerstag
15.Apr. 201016:15 Uhr
Freitag
16.Apr. 201016:15 Uhr
Samstag
17.Apr. 201015:15 Uhr
Sonntag
18.Apr. 201015:15 Uhr
Montag
19.Apr. 201016:15 Uhr
Dienstag
20.Apr. 201016:15 Uhr