TATSÄCHLICH ...LIEBE

135 MinKino Alte MühleFilm

GB 2003 ñ Buch+Regie: Richard Curtis, mit Hugh Grant, Liam Neeson, Rowan Atkinson, Alan Rickman, Emma Thompson, Heike Makatsch u.a.

"All you need is love" ... Warum nur eine romantische Komödie drehen, wenn man auch zehn auf einmal erzählen kann? In den kunstvoll ineinander verwobenen Episoden ist Liebe tatsächlich immer die treibende Kraft  - und die erwischt jeden:

Die verhärmte Büroangestellte, den alternden Rockstar,  den frischgebackenen Premierminister, den kleinen Sam, der gerade erst seine Mutter verloren hat, einfach jeden. Und am Weihnachtsabend erreichen schließlich alle Geschichten ihren überwältigenden Höhepunkt.

Dieses Großaufgebot internationaler Filmstars zeigt nicht nur die romantischen und komischen Gesichter der Liebe, sondern auch die, die uns persönlich angehen, die uns mitunter zu Tränen rühren.

TATSÄCHLICH LIEBE ist für mich persönlich der SCHÖNSTE Film, den ich jemals gesehen habe. Und auch wenn es im Film Winter ist, wird dies sicher einer der schönsten und herzendwärmsten Abende unter Bad Vilbel Sternenhimmel! Dennis DiRienzo

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

             

 

 

 

 

 

 

 

Termine & Tickets

Preise: 6.- € / ermäßigt 5.-

Sonntag
01.Aug. 200420:15 Uhr