TABALUGA – Der Film

90 Min. / FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
BRD 2018 – Regie: Sven Unterwaldt, mit den Stimmen von Wincent Weiss, Michael Bully Herbig, Rufus Beck, Rick Kavanian, Yvonne Catterfeld, Heinz Hoenig u.a.

Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, Glückskäfer Bully und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga gelingt es einfach nicht Feuer, zu spucken. Auf der Suche nach der Lösung macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland. Dabei lernt er den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, und plötzlich klappts auch mit dem Feuer. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich dem bösen Schneemann Arktos zu stellen…

 

Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges Animations-Abenteuer bringt den kleinen grünen Drachen nun endlich auch im Kino groß heraus. Ein wundervolles Wiedersehen mit all den lieb gewonnenen Freunden und auch Peter Maffay selbst ist natürlich mit vielen seiner Lieder  mit dabei.

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Donnerstag
17.Jan. 201916:15 Uhr
Freitag
18.Jan. 201916:15 Uhr
Samstag
19.Jan. 201914:15 Uhr
Sonntag
20.Jan. 201915:15 Uhr
Dienstag
22.Jan. 201916:15 Uhr