SUPERHYPOCHONDER

107 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
F 2014 – Buch & Regie: Dany Boon, mit D. Boon, Kad Merad, Alice Pol u.a.

Romain Faubert ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker – und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dimitri Zvenka, der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Er hilft Romain dabei, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf...

 

 

Erinnern Sie sich noch an WILLKOMMEN BEI DEN SCH"TIS? Das Dreamteam DANY BOON & KAD MERAD ist wieder da - und wie! Nicht nur Fans turbulenter französischer Komödien kommen hier voll auf ihre Kosten!!!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 € 5,50 ermäßigt

Donnerstag
22.Mai 201420:30 Uhr
Freitag
23.Mai 201418:15 Uhr
Samstag
24.Mai 201419:30 Uhr
Dienstag
27.Mai 201418:15 Uhr