SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

93 Min. / FamilyEntertainment, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
USA 2015 – Regie: Paul Tibbit, mit Antonio Banderas, SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs, Sandy Cheeks u.a.

Nichts auf der Welt würde SpongeBob dazu bringen, freiwillig sein geliebtes Bikini Bottom in den Tiefen des Ozeans zu verlassen. Aber was muss, das muss, wenn das kulinarische Erbe der Unterwasserwelt auf dem Spiel steht! Denn der finstere Burger Beard (Antonio Banderas) hat es auf Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger Rezept abgesehen. Sein Ziel: Mit den besten Burgern die Buletten-Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun ist aber Schluss mit lustig: SpongeBob wird zum Super-Schwamm und zeigt dem Bösewicht, was in ihm steckt.

 

2002 erblickte die TV Serie das Licht der bundesdeutschen Fernsehwelt und trat einen Siegeszug quer durch die Kinder/Jugend & Wohnzimmer an. Nach 2004 nun der zweite Ausflug auf die Kinoleinwand - diesmal wahlweise in 2 D und unterozeanischem 3D!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 € 5,50 alle Älteren 3D zzgl. 2.-

Donnerstag (2D)
26.März 201516:15 Uhr
Freitag (3D)
27.März 201516:15 Uhr
Samstag (2D)
28.März 201515:15 Uhr
Sonntag (3D)
29.März 201515:15 Uhr
Montag (2D)
30.März 201516:15 Uhr
Dienstag (3D)
31.März 201516:15 Uhr