SPIDER-MAN 2

127 Min Überlänge Stufe 1Kino Alte MühleFilm

präsentiert:

SPIDER - MAN 2

USA 2004 – Regie: Sam Raimi, mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina u.a.

2 Jahre ist es her, dass Peter auf eine gemeinsame Zukunft mit seiner Geliebten verzichtete, um als Spider-Man für das Gute einzutreten. Mittlerweile hat der Student massive Probleme, sein Privatleben mit seiner geheimen Identität als Superheld in Einklang zu bringen. Gerade in der schwersten Stunde, als Peter mit seinem Schicksal hadert und Schluss machen will mit dem Doppelleben, wird Spider-Man dringender gebraucht denn je: Ein Experiment des brillanten Forschers Dr. Octavius schlägt auf fatale Weise fehl und aus dem Wissenschaftler wird ein Wahnsinniger: Um ihn zu stoppen, benötigt Peter nicht nur seine Superkräfte – vor allem muss er seine Fähigkeiten endlich akzeptieren.

Dass diese einfühlsame Bearbeitung des MARVEL-Comics eine ebenbürtige Fortsetzung gefunden hat, ist erfreulich. Kein stumpfer Actionfilm, der nur an den Ohren zerrt, sondern hochkarätig besetztes, gutes OPEN AIR KINO!

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6,50 € / ermäßigt 5,50

Sonntag
08.Aug. 200420:15 Uhr