SOUL KITCHEN

100 Minuten - KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2009–Regie: Fatih Akin, mit Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu und Birol Ünel u.a.

Kneipier Zinos ist vom Pech verfolgt: Erst zieht Freundin Nadine für einen Job nach Shanghai, dann plagt ihn ein Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die Stammgäste weg. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf. Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China zu folgen, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das „Soul Kitchen“ rockt und boomt wie nie zuvor …

SOUL KITCHEN ist ein Heimatfilm der neuen Art. Es geht um Familie und Freunde, um Liebe, Vertrauen und Loyalität – und um den Kampf für die Heimat als einen Ort, den es in einer unberechenbaren Welt zu schützen gilt.

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- ermäßigt

Donnerstag
11.Feb. 201020:30 Uhr
Freitag
12.Feb. 201018:15 Uhr
Samstag
13.Feb. 201019:30 Uhr
Sonntag
14.Feb. 201017:15 Uhr
Montag
15.Feb. 201020:30 Uhr
Dienstag
16.Feb. 201018:15 Uhr