SHREK DER DRITTE

93 MinutenKino Alte MühleFilm
USA 2007 - Regie: Ramon Hui & Chris Miller, Animationstrickfilm

Erst rettete er die Prinzessin aus den Fängen des Drachens, dann musste er zum Anstandsbesuch bei den königlichen Schwiegereltern und jetzt setzt Shrek dem Ganzen buchstäblich die Krone auf.

Das dritte Märchenlandabenteuer macht Shrek und Fiona widerwillig zu König und Königin von "Weit Weit Weg". Ihre einzige Chance, wieder in den gemütlichen Märchensumpf zurückkehren zu können, ist ein anderer Thronfolger: der junge Arthus.

Gemeinsam mit dem redseligen Esel und dem gestiefelten Kater macht sich Shrek also auf die Suche nach Artie während es Fiona mal wieder mit den hinterhältigen Machenschaften von Prinz Charming zu tun bekommt. Nichts ist heilig in diesem sagenhaften Comeback des liebenswerten Ogers, von der Tafelrunde bis zum Gral, von Merlin bis Rapunzel, von Schneewittchen bis Captain Hook. Randvoll mit scharfen Pointen, saftigen Anspielungen und legendärem Witz.

Ein königlich schräges Vergnügen und ein wildes Dauerfeuer amüsanter Seitenhiebe aus dem einzigartigen Shrek-Universum.

Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit, ca. 21:30 Uhr

                    

     

Termine & Tickets

Preise: 6.- € / 5.- erm - keine Reservierung, nur Vorverkauf und Abendkasse

Samstag (20:15 Einlass)
04.Aug. 200721:30 Uhr