SHERLOCK HOLMES

128 Minuten - RomanverfilmungKino Alte MühleFilm
USA 2009– Regie: Guy Richie, mit Daniel Robert Downey j.r., Jude Law u.a.

Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löste. Gemeinsam mit Dr. John Watson kommt der berühmte Detektiv flüchtigen Verbrechern auf die Spur, indem er sich auf seine unschlagbare Beobachtungsgabe ebenso verlässt, wie auf seine erstaunlichen Schlussfolgerungen und die Kraft seiner Fäuste. Derzeit braut sich über London allerdings ein Sturm zusammen, der selbst Holmes gefährlich werden könnte …

1886 entwickelte Sir Arthur Conan Doyle seine legendäre Romanfigur. Und je mehr man die Bücher studiert, desto deutlicher wird wie eindimensional viele Verfilmungen waren. Regisseur Richie legt hingegen legt geschickt ein paar vergessene Facetten frei …sehr spannend und ausgesprochen unterhaltsam!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 / 5,50 ermäßigt

Donnerstag
25.Feb. 201020:30 Uhr
Freitag
26.Feb. 201018:15 Uhr
Samstag
27.Feb. 201019:30 Uhr
Sonntag
28.Feb. 201017:15 Uhr
Montag
01.März 201020:30 Uhr
Dienstag
02.März 201018:15 Uhr