SHAUN DAS SCHAF

85 Min. / FamilyEntertainment, Stop-Motion-TrickKino Alte MühleFilm
GB 2015 – Regie: Mark Burton + Richard Starzak

Schaf Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern zwangsweise in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen!

 

Sonntagvormittag als Highlight in der SENDUNG MIT DER MAUS und jetzt die die Hauptrolle im eigenen Kinofilm! Seit SHAUNs letzten Auftritt im Oscar-Gewinner WALLACE & GROMIT - Unter Schafen ist ja nun schon eine Weile vergangen, nun kehrt das weltberühmte Schaf endlich auf die große Leinwandwiese zurück! :o)

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 € 5,50 alle Älteren

Donnerstag
23.Apr. 201516:15 Uhr
Freitag
24.Apr. 201516:15 Uhr
Samstag
25.Apr. 201515:15 Uhr
Sonntag
26.Apr. 201515:15 Uhr
Montag
27.Apr. 201516:15 Uhr