´

SERGEANT PEPPER

98 MinKino Alte MühleFilm

BRD 2004 – Regie: S. Nettelbeck, mit Neal L. Thomas, Ulrich Thomsen, Johanna TerSteege u.a.

Felix ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört. Eines Tages begegnet Felix Sergeant Pepper, einem einsamen Hund, der, seit er die Villa und das Vermögen seines Herrchens geerbt hat, in Lebensgefahr schwebt: Die habgierigen Kinder des Verstorbenen, Corinna und Simon von Gordenthal, haben es nämlich auf das Erbe abgesehen. Obwohl Felix' Vater darüber nicht besonders erfreut ist, nimmt die Familie den Hund bei sich auf. Felix ist glücklich - zum ersten Mal hat er einen richtigen Freund. Doch die Gordenthals setzt alle Hebel in Bewegung, um Pepper ausfindig zu machen und entführt ihn. Felix und seine Schwester Felicia starten kurzentschlossen eine abenteuerliche Rettungsaktion, bei der sie sich selbst in große Gefahr bringen...

Nach Sandra Nettelbecks international erfolgreichem Kinodebüt „Bella Martha“ erzählt uns die Regisseurin nun einen stimmungsvollen Abenteuerfilm mit viel Humor für die ganze Familie.

Mehr unter: http://www.pepper.film.de

Termine & Tickets

Preise: Family-Eintritt: 4,40 € für alle

Donnerstag
03.Feb. 200516:30 Uhr
Freitag
04.Feb. 200516:30 Uhr
Sonntag
06.Feb. 200516:30 Uhr
Montag
07.Feb. 200516:30 Uhr
Dienstag
08.Feb. 200516:30 Uhr