SEIN LETZTES RENNEN

115 Min. / TragikkomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2013 –Regie: Kilian Riedhof, mit Dieter Hallervorden, Tatja Seibt, Heike Makatsch, Frederick Lau, Katrin Sass u.a.

Paul Averhoff hat 1956 als Marathonläufer olympisches Gold geholt. Doch jetzt, im Alter, müssen Paul und seine Frau Margot ins Altenheim. Ihre Tochter Birgit kann sich einfach nicht mehr kümmern.

 

 

 

 

So findet sich Paul auf einmal zwischen Singkreis und Bastelstunde wieder. Soll es das nun gewesen sein? Nicht mit Paul! Er zieht sich seine alten Laufschuhe an und beginnt im Park seine Runden zu drehen …

 

 

 

 

Die Kritiker verneigen sich, das Publikum jubelt – Dieter Hallervordens „andere Seite“ beschert dem Komiker eine neue Karriere – und was für eine!

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 5,50 ermäßigt

Donnerstag
07.Nov. 201318:15 Uhr
Freitag
08.Nov. 201320:30 Uhr
Samstag
09.Nov. 201317:15 Uhr
Sonntag
10.Nov. 201319:30 Uhr
Montag
11.Nov. 201318:15 Uhr
Dienstag
12.Nov. 201320:30 Uhr