SCHWEINCHEN WILBUR UND SEINE FREUNDE

97 MinutenKino Alte MühleFilm
 
USA 2006 – Regie: Gary Winnick, mit Dakota Fanning, Gary Basaraba, Siobhan Fallon u.a.

Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für diese Welt. Das sagt sich das Mädchen Fern und nimmt sich des schwächlichen, neu geborenen Ferkels an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er wohl als Braten enden dürfte - es sei denn, es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas „Besonderem" machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

 

Über allem schwebt die Magie von E. B. Whites Kinderbuchklassiker „Wilbur und Charlotte", der erfolgreichen Vorlage von„Schweinchen Wilbur und seine Freunde". Bezaubernde Familienunterhaltung und ein Ausflug in eine Welt voller Freundschaft, Witz und wahrer Größe.

            

Termine & Tickets

Preise: 4.- € für Kids bis 12 / 4,50 für alle älteren

Donnerstag
22.Feb. 200716:15 Uhr
Freitag
23.Feb. 200716:15 Uhr
Samstag
24.Feb. 200715:15 Uhr
Sonntag
25.Feb. 200715:15 Uhr
Montag
26.Feb. 200716:15 Uhr
Dienstag
27.Feb. 200716:15 Uhr