RUBBELDIEKATZ

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!
108 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm
THAI GARDEN präsentiert:
BRD 2011 – Regie: Detlev Buck, mit Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, D. Buck, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Max von Thun, Milan Peschel u.a.

Der mäßig erfolgreiche Theaterschauspieler Alexander (M. Schweighöfer) spielt auf einer kleinen Berliner Bühne die Hauptfigur in „Charleys Tante“. Die Finanzen sind entsprechend knapp und da kommt ihm das Vorsprechen für eine Hollywood-Produktion gerade recht.

 

 

 

Dummerweise präsentiert sich Alexander aber auf seiner Website ausschließlich auf Fotos als „Charleys Tante“ und so denkt das Besetzungsbüro, er sei eine Frau und möchte ihn natürlich für eine weibliche Rolle vorsprechen lassen. In seiner Not verwandelt sich Alexander also in Alexandra und macht sich auf den Weg zum Casting …

 

Detlev Buck inszeniert diese mitreißend turbulente Komödie nach dem Drehbuch von Anika Decker („KeinOhrHasen“, „ZweiOhrKüken“), würzte das Ganze mit einer guten Prise typischen Buck-Humors …und erhielt prompt von der FBW das Prädikat: BESONDERS WERTVOLL!

Wegen Regens fälls bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abbruch können ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe führen. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- / 6.- erm. / keine Reservierung, nur Abendkasse / Einlass 20:15 / Vorstellungsbeginn bei ausreichender Dunkelheit ca. 21:30

Donnerstag
26.Juli 201220:15 Uhr